Zooparklauf-Ehrung der erfolgreichsten Schule und Kita

Start Bamibinilauf

Kinder bewegen sich oft zu wenig. Dass es auch anders geht, zeigt das Engagement von Erziehern und Lehrern zum Zooparklauf. Ganze Klassen und Kitagruppen laufen los, wenn der Startschuss zum Zooparklauf fällt.
Dieses Engagement wird vom Zoopark und dem Veranstalter, dem SSV Erfurt Nord, besonders gewürdigt. Im Jahr 2014 hatten der Moritzkindergarten mit 19 Startern und die Grundschule Geschwister Scholl in Dachwig (27 Läufer) den Sonderpreis für die höchste Starterzahl gewonnen.
Gestern wurde den strahlenden Kindern die Urkunde überreicht. Zu gewinnen gibt es jedes Mal einen freien Eintritt für die gesamte Läufergruppe in den Zoopark.

Um den Preis 2015 zu gewinnen, sollten die Kitagruppen und Schulklassen sich gleich beim Zooparklauf anmelden. Im Runners Point (Am Anger 1), dem Lauf- und Sportladen Lehmann in der Lachsgasse 3, im F1 sowie online unter www.zooparklauf.de kann man sich jetzt schon anmelden. Man spart damit auch gleich die Nachmeldegebühr.
Am 12. September 2015 fällt zum 17. Mal der Startschuss an der Schule am Zoopark. Also nichts wie rein in die Laufschuhe und raus auf die Strecke!
07.07.2015

zurück

Beitrag erstellt am: 07.07.2015 | zurück zur Übersicht