Auswertung Sommerferienspiele 2018

Anzahl Teilnehmer/innen: 180 Kinder (90 Mädchen, 90 Jungen)
Durchschnittsalter: 9 Jahre
Durchschnittliche Anzahl der gebuchten Tage: 3 Tage
Ganztagsbetreuung: 95 %

Das sagen die Eltern:

“Bitte behalten Sie dieses Angebot bei! Die netten Zooschullehrerinnen wurden von den Kindern sehr gemocht! Danke”

“Das Angebot der Ferienspiele ist absolut super und wir würden es jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.”

“Mein Kind war von der Woche sehr begeistert, von daher macht weiter so.”

Die Zoopark-Zeitung entsteht

Die Zoopark-Zeitung entsteht

Ängste überwinden

Ängste überwinden

Vollgas beim Schneckenrennen

Vollgas beim Schneckenrennen

Zeichnen und lernen kombinieren

Zeichnen und lernen kombinieren

Spielzeug basteln für die Keas

Spielzeug basteln für die Keas

Erste Forscher-Collagen

Erste Forscher-Collagen

Das sagen unsere Kids

„Unser Pony Jonny, was wir so genannt haben, war das süßeste Pony, was ich je striegeln durfte.“

“Also ich fand sehr schön, dass wir bei den Löwen so lange waren und bei der Tüpfelhyäne, dass wir da so geguckt haben. Und dann fand ich schön, dass du uns immer was zu den Tieren erzählt hast und dann fand ich noch schön, dass wir uns extra immer in den Schatten gesetzt haben. Und das mit dem Zooplan war auch cool und eben, dass wir hier äh, ich habs gleich, äh bei den Geparden waren.”

„Ich fand es auch bei den Nashörnern schön, weil ich noch nicht wusste, dass die so schnell rennen können.“

“Mir hat gefallen, dass wir den Zooführer gebastelt und auch dazu was geschrieben haben und, dass du uns Informationen zu den einzelnen Tieren gegeben hast, weil sonst wusst ich gar nix über andere Tiere, die ich noch gar nicht richtig kannte, deswegen hat mir das richtig viel Spaß gemacht.”

Impressionen Sommer-Ferienspiele 2018

Bilder zeigen

Ein besonderer Dank geht an alle Sponsoren!

- STM-Autservice Erfurt, Steffen Meisch
– Piercingpraxis MED. NEEDLE
– Stahlgruber Erfurt
– Hirsch Autoteile Erfurt
– WM Autoteile Erfurt
– Christina Wodarsch