Neues Ultraschallgerät für den Zoopark!

Herbert Rudovsky, Karsten Hoffmann, Klaus-Peter Uth, Christian Poloczek-Becher, Dr. Dr. Sabine Merz, Katrin Gallion

Am 15. Dezember wurde ein vom Verein der Zooparkfreunde in Erfurt e.V. und der Zoopark-Stiftung gemeinsam finanziertes Ultraschallgerät an den Zoopark übergeben. Das neue, komplett mobile, Ultraschallgerät vereinfacht die medizinischen Untersuchungen im Zoopark gewaltig. Übergeben wurde das Gerät vom neuen Vorsitzenden des Vereins der Zooparkfreunde in Erfurt e.V., Herrn Christian Poloczek-Becher; dem stellvertretenden Vorsitzenden Karsten Hoffmann; dem Vorsitzendem der Zoopark-Freunde Erfurt, Klaus-Peter Uth und Mitglied des Vorstands, Herbert Rudovsky an Zoodirektorin, Dr. Dr. Sabine Merz und Verwaltungsdirektorin Katrin Gallion.

Beitrag erstellt am: 16.12.2019 | zurück zur Übersicht